Sonntag, 6. Mai 2012

DIY Magnetwand








 Ich hab mir im Baumarkt eine große Buchenholzplatte gekauft, und dann Magnetfarbe aufgetragen und anschließend Tafelfarbe. Je nachdem wie gut die Magnete halten sollen mehr oder weniger Magnetschichten, die Farben sind leider sehr teuer, als Alternative gibt es auch Tafel- oder Magnetfolie. Aber ich persönlich finde es so schöner.

3 Kommentare:

  1. Hi Steffi,

    sieht klasse aus! Wir haben uns heute auch endlich durchgerungen und packen es nächstes Wochenende an. Magnetgrundierung und Tafeloberfläche zum Beschreiben in Lavagrau. Nachdem mein Baumarkt mit lösemittefreien Farben für diesen Einsatzzweck einfach überfordert war, habe ich im Internet gesucht und das hier gefunden: www.tafelfarben.de

    Tja, selbst ist die Frau ;-)

    Liebe Grüße
    Seestern

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und Erfolg beim Machen ;)
    xoxo :)

    AntwortenLöschen