Mittwoch, 2. Mai 2012

E I N Z I G A R T I G K E I T







  Vor ein paar Jahren war ich mit meiner Familie knappe 3 Wochen in Namibia.Wir sind mit einer Reisegruppe durch fast ganz Namibia gefahren und es war mit Abstand einer der schönsten und beeindruckensten Reisen die ich gemacht habe. Im Sommer bin ich für 3 Monate in Australien, ich kann es kaum noch erwarten, natürlich werden mir meine Freunde und meine Familie unheimlich fehlen, aber für die Erfahrungen die ich dort machen werde, lohnt sich sogar Heimweh :) Ich weiß nicht ich liebe dieses Gefühl von Freiheit, einfach mal rauskommen, entspannen und neue Dinge entdecken :)


Wir lernen die Menschen nicht kennen, wenn sie zu uns kommen.
Wir müssen zu ihnen gehen, um zu erfahren, wie es mit ihnen steht.
Johann Wolfgang von Goethe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen